Aluuta 2022

Insgesamt 8 der Feldberger Bogenschützen machten sich am 16. Juli 2022 zu einem der Highlights des Jahres auf: dem Sommerturnier Aluuta 3.0 der Templiner Bogenschütze.  Die angekündigten 35 °C blieben glücklicherweise aus und so hatten alle einen schönen Tag bei angenehmen sommerlichen Temperaturen auf dem Gelände des El Dorado in Templin. Besonders hervorzuheben sind die guten Leistungen unserer Turnierneulinge: Dieter Hoth erzielte 191 Punkte, Frank Jurisch-Schmidt 117 Punkte und Aaron Jurisch 136 Punkte. Der Jüngste unserer Runde, Ludwig Meyer zu Bexten, belegte in der Tagewertung für Samstag mit 216 Punkten einen hervorragenden 2. Platz. Vielen Dank an die Templiner Bogenschützen für das tolle Turnier! Wir freuen uns schon auf 2023 und sind dann hoffentlich beide Tage mit am Start!

Markus Heins