47. TTT in Neubrandenburg und beim Rechlincup 2016

Feldberger Tischtennisspieler erfolgreich beim 47. TTT in Neubrandenburg und beim  Rechlincup 2016

Am 12.04.16 fand das 47.TTT in der Neubrandenburger Stadthalle statt. Den Pokal des Nordkuriers gewann Alexander Hirstius vom Feldberger SV. Er setzte sich unter 84 Teilnehmern bei diesem Turnier durch. Ein toller Erfolg des Feldberger Spielers!

Der 11.Rechlincup im Tischtennis fand am 16.04.16 in der Rechliner Turnhalle statt. Es nahmen 38 Sportler aus 7 Vereinen an diesem Turnier teil.
Im Doppel  gelang es dem Feldberger Duo Joachim Hirstius/Sascha Dopkowitz im Doppel einen beachtlichen dritten Platz zu belegen.
Das gute Ergebnis  komplementierte  im Einzel der Feldberger Joachim Hirstius mit dem 4.Platz.