Tischtennis Saison 2018/2019

Beide Tischtennis Mannschaften des Feldberger Sportvereins haben das Spieljahr 2018/19 mit guten Ergebnissen beendet.

Die erste Mannschaft des Vereins konnte sich am 01.04.19 in der Neubrandenburger Stadtliga trotz des überragenden Feldberger Spielers Hartmut Plewka, der alle seine Spiel gewann, nicht mehr auf den vierten Platz verbessern. Denn der TTSV IX Neubrandenburg hatte einen Tag zuvor gegen Tiefbau II Neubrandenburg gewonnen und sich damit den vierten Tabellenplatz gesichert. Dadurch bleiben die Luzinstädter auf Platz 5.

Die zweite Mannschaft konnte den letzten Spieltag am 10.03.19 in der Uckermark – Strelitzliga gegen den PSV Neustrelitz mit 10:1 Punkte gewinnen. Somit hat die Zweite alle sechs Spiele gewonnen und ist mit 12:0 Punkten Tabellenerster.

Bei dem traditionellen Doppelturnier im Tischtennis des BSV Prenzlau am 15.04.2019 erkämpften sich die Paarrungen des SV Feldberg Rene Wenske/Sascha Dobkowitz und Joachim Hirstius/Christian Börst Platz zwei und drei.

Für beide Mannschaften geht es im September in der Stadtliga Neubrandenburg sowie in der Uckermark – Streltzliga in das Spieljahr 2019/20.