Tischtennisfreunde des SV Feldberg wieder im Spielbetrieb

Nach 13 Jahren  Abstinenz haben die Tischtennisfreunde des SV Feldberg ihren neuen Punktspielbetrieb in der Stadtliga Prenzlau begonnen. Um den begehrten Titel Stadtmeister von Prenzlau kämpfen 9 Mannschaften aus Prenzlau und Umgebung sowie eine Mannschaft vom SV Feldberg.
Am 19.09.2016 fand für den SV Feldberg die erste Begegnung in der Turnhalle des Prenzlauer Gymnasiums gegen Empor Prenzlau statt. Nach fairen spannenden Kämpfen konnten die Luzinstädter den Sieg mit 10 : 8 für sich verbuchen und holten die ersten zwei Punkte nach Feldberg.
Nach den beiden Doppel stand es noch 1 : 1 , aber im anschließenden Einzel siegten die Feldberger mit 9 : 7.
Die Punkte für die Feldberger holten:

Joachim Hirstius 3 Punkte
Andre Schenk 2,5 Punkte
Albert Westphal 2,5 Punkte
Alexander Hirstius 2 Punkte

Am Montag den 26.09.2016 geht es für die Feldberger Mannschaft gegen die Mannschaft des BSV2 Prenzlau in das zweite Spiel der Hinrunde.