Bowlingmeisterschaft des SV Feldberg 1990 e.V.

Seit einigen Jahren werden im  Sportverein im März die besten  Teams und Einzelspieler im Bowling ermittelt.
Am 10. März nahmen 6 Mannschaften der Sektionsabteilungen am Wettbewerb teil. Mit 3 Teams war die Abteilung Volleyball  am stärksten vertreten. Den 1. Platz und damit auch den erstmals vergebenen Wanderpokal  erspielte sich die Abteilung Tischtennis, die bei 2 Spielrunden einen Durchschnitt von 234 Pins erreichte. Silber ging an die jungen Spieler der Sektion Volleyball. Den Bronzeplatz erspielten sich die Wanderer.  Den 4. Platz belegte das Frauenteam der Volleyballerinnen, gefolgt von den Alten Herren der selben Sektion und der Frauensportgruppe.
Spannend war auch die Entscheidung in der Einzelwertung.  Mit 299 Pins siegte Tobias Berg vor Nico Lison (271 Pins). Den 3. Platz belegte Ren Wenske mit 268 Pins. Stark war auch die erzielte Pinanzahl bei den Frauen.Es siegte Anika Lemke-Packheiser mit sehr guten 250 Pins. Die Veranstaltung war geprägt von einer tollen Atmosphäre bei starkem Einsatz aller Spielerinnen und Spieler. Die Erstplatzierten erhielten auch kleine Präsente, Urkunden und Medaillen.  Ein Dankschön geht an das Team des Bowlingcenters,das der Siegermannschaft einen Gutschein in Höhe vo 30 € überreichte. Ein Dank an Ronny Putzke vom Teambau Waren, der den Pokal sponserte.