Der Fussball in Feldberg lebt

Der Fussball in Feldberg lebt. Das erste Wochenende im Januar war ein gutes Wochenende für den Feldberger Fussball. Am 9.1. haben die U50 Herren das Altherren-Turnier der SG Thomsdorf in der heimischen Halle in Feldberg gewonnen. Gegner waren u.a. die SG Groß Quassow, die SG Thomsdorf und der SV Burg Stargard. Am darauffolgenden Tag waren die Ü50 Fussballer ebenfalls bei einem Turnier in Templin erfolgreich. Auch die Ü50 Fussballer haben das Turnier gewonnen und mit Harry Helm den Torschützenkönig gestellt. Am 20.2. richten die Ü50 Fussballer ein eigenes Turnier in Feldberg aus. Zuschauer sind dabei herzlich willkommen.

Die F/E Jugend Fussballer unter Leitung von Gunnar Dittmann haben am 16.1. ein Hallenturnier der SG Thomsdorf bespielt. Trotz teilweise 4 Jahren Altersunterschied haben sich alle Kinder angestrengt und eine gute Leistung abgeliefert. Weitere Turniere für die F/E Jugend Fussballer des SV Feldberg stehen im Februar und März in Woldegk und Neustrelitz  auf dem Programm. Am 27.2. sind die F/E Jugend Fussballer dann Ausrichter eines Turnieres in Feldberg. Auch hier freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer und vielleicht kommen ja auch die Trams des FKK vorbei um sich ein eigenes Bild zu machen.