Feldberger Team beim 37.Neujahrsturnier erfolgreich

Am 07.01.2017 fand in Altentreptow das 37. Neujahrsturnier im Tischtennis statt. An diesem Turnier nahmen zwei Sportlerinnen und 38 Sportler teil, davon aus Feldberg eine Sportlerin und acht Sportler.

Zuerst wurde das Doppel im KO-System ausgetragen. Der Feldberger Tobias Berg mit seinem Doppelpartner aus Altentreptow  erkämpften  sich den 3.Platz

Im Einzel der Kreisliga belegte Tobias Berg außerdem  einen sehr guten 2.Platz.

In der Einzelwertung Ü60 erspielte sich  Joachim Hirstius den1.Platz und Albert Westphal in der Ü70 den zweiten Platz. Dieses gute Ergebnis komplementierten Rene Wenske, Harmut Plewka und  Andre Schenk mit den Plätzen vier, fünf und sechs in der Kreisliga.

Das nächste Turnier ist für die Tischtennisfreunde aus Feldberg das 11.Feldberger Freundschaftsturnier am 04.03.2017 in der Feldberger Turnhalle.