Freundschaftspiel Zuger SV

Im zweiten Freundschaftsspiel am 23.10.16 ,das auch in der Feldberger Turnhalle ausgetragen wurde, standen sich zum vierten Mal  der Feldberger  SV und der Zuger SV gegenüber. Beide Mannschaften traten mit je 8 Spielern an. Diesmal  reichte es für die Feldberger gegen die Sachsen aus Freiberg nur zu einem Unentschieden von 34:34. Beide Teams kamen  im Doppel auf 2:2 Punkte.

Im Einzel reichte es auch nur zu einem Unentschieden von 32:32.Beste Spieler  des Freundschaftsspiels waren die Spieler Rene Wenske und Hartmut Plewka vom SV Feldberg mit 7 gewonnenen Spielen. Die weiteren Punkte erkämpften für die Luzinstädter  folgende Spieler:

Sascha Dobkowitz 5 Punkte

Alexander Hirstius 4 Punkte

Joachim Hirstius 3 Punkte

Sabrina Hecht 3 Punkte

Tobias Berg 3 Punkte

Im Jahr 2017 reisen die Feldberger Tischtennisfreunde zu einer Neuauflage nach Freiberg und Berlin.