Fussball: Auswärtssieg in Woldegk

Fussball: Auswärtssieg in Woldegk

SG Mühlenwind Woldegk 1948.e.V II 2:4 SV Feldberg

Am heutigen Samstag den 10.10. war unsere Mannschaft zu Gast in Woldegk. Trotz einiger Ausfälle kam unser Team sehr gut in das Spiel und ging schnell mit zwei Toren in Führung. Wir dominierten die erste Halbzeit klar und gingen mit einem 4:1 in die Pause. In der zweiten Hälfte nutzten wir unsere zahlreichen Chancen leider nicht und so kamen die Gastgeber noch auf 4:2 ran. Unter dem Strich ein verdienter Auswärtssieg und weitere 3 Punkte auf dem Konto. Tabellenplatz 7.

Die Tore:
0:1 Daniel Rost
0:2 Daniel Rost
1:3 Dennis Laskowski
1:4 Daniel Rost

* Am kommenden Samstag den 17.10. geht es zuhause gegen den TSV Friedland II *

Anstoß auf dem Amtswerder ist um 14:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Zurück