Gold für Manfred Hasenpusch

Am 27. Oktober fand im Güterbahnhof in Neubrandenburg die diesjährige Ehrungsveranstaltung des Kreissportbundes Mecklenburgische Seenplatte statt.

In einem wunderschönen festlichen Ambiente wurden hier verdienstvolle Ehrenamtler mit einer Ehrennadel, Ehrenurkunde bzw. Plakette geehrt. Die Mitgliederversammlung des Feldberger Sportvereins hatte Manfred Hasenpusch für die Ehrung mit der Ehrennadel in Gold vorgeschlagen.

Manfred ist seit der Gründung unseres Vereins nicht nur aktives Mitglied in unterschiedlichen Sportgruppen. Er ist auch hilfsbereit, organisiert Veranstaltungen, ist innovativ und kreativ bei der Lösung von Problemen. Er ist einfach die gute Seele des Vereins.

Mit 86 Jahren ist Manfred unser ältestes aktives Mitglied. Trotz seines hohen Alters nimmt er noch an Wettkämpfen der Bogenschützen teil.

Herzlichen Glückwunsch Manfred. Deine sportliche Familie ist stolz auf dich.

Im Namen des Vorstandes

Werner Zimmermann