Halbzeitbilanz bei den Feldberger Tischtennismannschaften

Die erste Mannschaft des SV Feldberg spielt seit der Saison 2018/19 in der Stadtliga Neubrandenburg. Sie belegte in der Hinrunde den fünften Platz von elf Mannschaften. Mit sechs Siegen und vier Niederlagen erkämpften sich die Luzinstädter diesen Mittelplatz.
In der Hinrunde wurden folgende Spieler des SV Feldberg eingesetzt: Tobias Berg, Alexander Hirstius, Andre Schenk, Sascha Dobkowitz, Hartmut Plewka und Joachim Hirstius. Für die Rückrunde, die am 07.01.2019 beginnt, haben die Feldberger Spieler noch Luft nach oben, daß heißt sie können sich  mit konzentrierten Leistungen ein bis zwei Plätze in der Tabelle verbessern.

In der Uckermark-Strelitzliga belegt die zweite Mannschaft des SV Feldberg nach der Hinrunde Platz eins mit 6.0 Punkten. Im letzten Punktspiel am 09.12.2018 gewann der SV Feldberg2 gegen den PSV Neustrelitz  mit 10:4. In der Hinrunde spielten für den SV Feldberg 2: Joachim Hirstius, Rene Wenske, Hartmut Plewka, Christian Börst, Michael Prütz und Frank Baugatz.
Die Rückrunde beginnt am 21.01.2019 mit dem Spiel SV Feldberg 2 gegen BSV 1 Prenzlau in der Gymnasium Turnhalle in Prenzlau.