Halloween Kill-Turnier mit anschließenden Nachtschießen

Am Samstag fuhren Marco Schulz und Markus Heins zum Halloween Kill-Turnier nach Templin. Das besondere an diesem Turnier war, dass nur ein bestimmter Bereich des Ziels (Killbereich) Punkte bringt. Dies erhöht den Schwierigkeitsgrad deutlich. Nach einer, für die Beiden, eher durchwachsenen Runde auf dem anspruchsvollen Parcours, hieß es bis zur Dunkelheit warten. In der Zwischenzeit wurde der Parcours noch einmal von den Schützen der Templiner Gilde leicht modifiziert und für das Nachtschießen vorbereitet. Kleine Leuchtdioden und Knicklichter in den Bäumen, leiteten die Schützen durch den Wald zu den einzelnen Stationen wo die Ziele diskret angestrahlt wurden. Nach gut 2 Stunden in der Dunkelheit kamen die Feldberger auf die Platzierungen 19 (Markus Heins) und 22 (Marco Schulz) in der Gesamtwertung.

Markus Heins