2. Kinder Tischtennis-Turnier

Am 26.01.2017 fand in der Feldberger Turnhalle das zweite Kindertischtennisturnier des SV Feldberg statt. An diesem Turnier nahmen vier Mädchen und fünf Jungen teil.

Bei unseren Jüngsten (AK 6) setzte sich Lindsay Hirstius gegen Henrike Hecht mit 2 : 0 durch und belegte Platz 1.

In der Altersklasse 8 – 10 gingen zwei Sportlerinnen und zwei Sportler an den Start. Nach der Vorrunde führte Lilli Oergel, die sich aber im KO-System im Spiel um Platz 1 mit 0 : 2 Vietanh Dinh geschlagen geben musste. Den dritten Platz belegte gemeinsam Jonathan Powils und Luise Hecht.

Im Turnier der AK 12 – 13 kämpften drei Schüler um den Sieg. Es wurde eine Vorrunde und eine Endrunde gespielt. Nach der Vorrunde war Nic Reepschleger mit zwei Siegen noch führend, musste aber in der Endrunde  zwei Niederlagen gegen Gideon Hirstius und Max Goltz hinnehmen. Die Ergebnisse der Vor – und Endrunde wurden addiert und somit gab es folgendes Ergebnis:

1. Platz: Gideon Hirstius 3 : 1 Punkte
  2. Platz: Nic Reepschleger 2 : 2 Punkte
  3. Platz: Max Goltz 1 : 3 Punkte

In allen Altersklassen gab es spannende Spiele mit knappen Ergebnissen.
Die besten Spieler werden auch in diesem Frühjahr  an den 5. Kinder – und Jugendspielen in Waren teilnehmen.