6. Kinder und Jugendsportspiele im Tischtennis

TT

Am 28.04.2018 fanden die 6.Kinder und Jugendsportspiele im Tischtennis in der Turnhalle der Berufsschule Waren statt. Vom SV Feldberg gingen vier Schüler und eine Schülerin in den Wettbewerben Schüler A bis C an den Start. In der Altersklasse Schüler A erkämpfte sich John Enders vom SV Feldberg einen guten zweiten Platz und gewann die Silbermedaille. Das Gleiche gelang John Enders auch mit seinem Vereinskameraden Max Goltz im Doppel. Die dritte Silbermedaille der Luzinstädter errang  Jonathan Powils im Doppel Schüler C mit seinem Spielpartner R. Wilck von Fortuna Tützpatz. Das gute Ergebnis der Feldberger Schüler rundeten Dinah Vietanh im Einzel Schüler B  mit einem guten fünften Platz und Alexandra Powils  Schüler B mit einem sechsten Platz ab. Alexandra musste bei den Schülern B  spielen, weil nicht genügend Teilnehmerrinnen in der Altersklasse Schülerinnen B angereist waren. Die Trainer Joachim Hirstius und Frank Baugatz  sind mit der Leistung ihrer Schützlinge sehr zu frieden.