Jahresendturnier 2016

Am 29.12.2016 fand das traditionelle Jahresendturnier im Tischtennis in der Feldberger Turnhalle statt. An diesem Turnier nahmen 12 Sportler und eine Sportlerin teil. Leider gingen auch in diesem  Jahr nur Vereinsmitglieder der Abteilung Tischtennis und keine Nichtaktiven aus der Feldberger Seenlandschaft an den Start.

Das Doppelturnier wurde im KO-System gespielt. Im Finalspiel setzten sich Tobias Berg/Mathias Köller gegen Hartmut Plewka/Dirk Dentzer mit 3:1 durch. Im Spiel um Platz 3 ging der Sieg mit 3:1 an das Doppel Andre Schenk/Frank Baugatz gegen Sabrina Hecht/Alexander Hirstius.

Im Einzelturnier wurde in drei Gruppen gespielt. Aus den Gruppen A und C kamen jeweils die beiden Ersten und Zweiten in die Endrunde für die Plätze 1-7 und aus der Gruppe B kamen die ersten drei weiter. Die weiteren Platzierten der drei Gruppen spielten um die Plätze 8-13. Im Einzel um den Meistertitel gab es spannende und knappe Ergebnisse.

Tischtennismeister 2016 der Feldberger Seenlandschaft wurde Tobias Berg.

In der Endrunde gab es folgende Ergebnisse:

1. Tobias Berg 5:1

2. Rene Wenske 4:2

3. Hartmut Plewka 4:2

4. Andre Schenk 4:2

5. Alexander Hirstius 2:4

6. Joachim Hirstius 2:4

7. Sabrina Hecht 0:6

Am 07.01.2017 geht es schon für die Feldberger Tischtennisfreunde weiter zum nächste Termin dem 37. Neujahrsturnier nach Altentreptow.