Jahresendturnier und 36. Altentreptower Neujahrsturnier im Tischtennis

Am 30.12.2015 fand das traditionelle Jahresendturnier im Tischtennis in der Feldberger  Turnhalle statt.

An diesem Turnier nahmen12 Spieler und eine Spielerinnen teil.  Leider gingen nur Vereins- Mitglieder der Abteilung Tischtennis und keine Nichtaktiven aus der Gemeinde  an den Start.

Zuerst wurde  das Doppelturnier im Ko-System gespielt.
Hier setzten sich Bodo Perschall / Rene Wenske gegen Dirk Dentzer / Alexander Hirstius knapp mit 2:1 durch.
Den 3. Platz belegte das Doppelteam  Carsten Becker / Hartmut Plewka .

Das Einzelturnier wurde in der Vorrunde in vier Gruppen gespielt.
Die Spieler mit Platz 1 und Platz 2 der Vorrundengruppen spielten in der Endrunde um  Platz 1 – 8 .
Die weiteren Platzierten rangen  in der Endrunde um die Plätze 9-13.

Tischtennismeister der Gemeinde Feldberger Seenlandschaft 2015 wurde wie im letzten Jahr Ahlbek Schaow, der alle seine Spiele gewann.

In der Endrunde der Plätze 1-8 gab es folgende Ergebnisse:

1. Platz: Ahlbek Schaow 7:0
  2. Platz: Hartmut Plewka 6:1
  3. Platz: Rene Wenske 4:3
  4. Platz: Bodo Perschall 4:3
  5. Platz: Albert Westphal 4:3
  6. Platz: Andre Schenk 4:3
  7. Platz: Mathias Köller 1:6
  8. Platz: Alexander Hirstius 1:6

Beim 36. Altentreptower Neujahrsturnier im Tischtennis am  02.01.2016 belegte der Feldberger Hartmut Plewka in der Gruppe der Kreisligaspieler einen beachtlichen 2.Platz.