Landesmeisterschaften der Schüler im Tischtennis

Landesmeisterschaften der Schüler im Tischtennis

TT

Bei den Landeseinzelmeisterschaften der Schüler vom 15.12.-16.12.18 in Zinnowitz gingen Alexandra und Jonathan Powis vom SV Feldberg an den Start. Bei den Schülerinnen A gelang es Alexandra mit ihrer Doppelpartnerin Paula Tessmann vom SV Dömitz  in ihrer Gruppe den dritten Platz zu belegen. Damit konnte sich Beide leider nicht für die Endrunde qualifizieren, da nur die ersten zwei weiter kamen..

Im Einzel Schüler C konnte sich Jonathan Powils vom SV Feldberg trotz zweier Siege nicht für die besten acht Spieler für das Finale qualifizieren. Er hatte gegenüber dem Gruppenzweiten das schlechtere Satzverhältnis. Schade! 

Trainer Joachim Hirstius war mit den gezeigten Leistungen seiner Schützlinge sehr zufrieden, da sie erst zwei Jahre Tischtennis trainieren.  

Zurück