Lastschrift des Mitgliedsbeitrages möglich

Der Wunsch vieler Mitglieder kann endlich erfüllt werden. Die Voraussetzungen sind jetzt erfüllt.

Alle Sektionsleiter des Sportvereins übergeben den Mitgliedern in den nächsten Tagen ein Formular zum Einzug des künftigen Mitgliedsbeitrages. Natürlich kann jeder auch weiterhin eine Überweisung vornehmen. Bitte beachten Sie dabei die in der Satzung festgelegten Termine zum 15.02. und 15.07. (bei Halbjahresbeitrag).

Mit der Lastschriftermächtigung müssen Sie auf diese Termine nicht achten. Sie werden auch nicht mehr zur Zahlung angemahnt. Für den Sportverein ergibt sich eine erhebliche Arbeitserleichterung und Zeitersparnis. Das ist bei inzwischen über 300 Mitgliedern für die Erfassung und Überwachung der Geldbewegungen nicht unerheblich.

Künftig können alle neuen Mitglieder hiervon profitieren. Das Formular finden Sie unter „Mitglied werden“ auf unserer Homepage.

Ich freue mich auf zahlreiche Zustimmungen.

Jörg Köcher