2. Luzin - Parcours 2023

Eröffnung der 3D-Herbstsaison durch die Feldberger Bogenschützen

Bei strahlendem Sonnenschein empfingen die Feldberger Bogenschützen am Wochenende knapp 100 Schützen aus nah und fern zum 2. Luzin-Parcours in der Feldberger Kieskuhle. Es war ein gelungener Start in die Herbstsaison, für den Marco Schulz sich wieder einen sehr schönen, aber auch durchaus herausfordernden Parcours ausgedacht hat. Zwar kam nicht jeder an seine persönliche Bestleistung heran, dennoch gab es durchweg positive Feedbacks für die 4. Veranstaltung der Feldberger, welche selbst sehr zufrieden, entspannt und auch ein bisschen stolz auf den vergangenen Samstag zurückblicken. Es war in allen Bereichen zu merken, dass Routine in den Ablauf (Vorbereitungen,  Auf- und Abbau, Nachbereitung) kommt und die Nervosität dieser weicht. Und so nutzten die Feldberger, die am Sammelpunkt die Stellung gehalten hatten, schon mal die Gelegenheit, um Ideen für zukünftige Veranstaltungen zu sammeln.

Wir möchten an dieser Stelle ein super Dankeschön an das gesamte Team unserer Sektion aussprechen!!! Das Engagement und der Einsatz (bei der Planung, dem Aufbau, das Catering, beim Abbau, und und und) war wieder einmal fantastisch. Ohne euch alle wäre so ein Event nicht möglich. Danke nochmal an alle und auf viele weitere schöne Turniere und Events mit Euch.