Neues aus den Abteilungen Kindersport und Fußball

Das Jahr 2016 ging mit reichlich Turniererfahrung für die Fußballkids ging zu Ende. Waren Sie anfangs doch etwas zaghaft auf dem Spielfeld, haben Sie sich im Laufe des Jahres als Mannschaft gut zusammengefunden und spielen nun viel selbstbewusster und offensiver. Und dies mit ersten Erfolgen. Mit einem Besuch in der Therme Templin und eine Bowlingabend wurde das sportliche Jahr 2016 beendet und die Weihnachtszeit eingeläutet. Für die Kleinsten des Sportvereins, die Kindersportgruppe ging es am Freitag, den 16.12.2016 noch einmal heiß her. Bei Staffelspielen, gemeinsam mit den Eltern, konnten sich alle ordentlich auspowern. Zum Abschluss erhielten alle Kinder, der Sektion Fußball und Kindersport neue T-Shirts vom Sportverein.

Wir freuen uns auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2017!

Die Trainer Fußball / Kindersport