Oldies erfolgreich beim TT-Turnier in Güstrow

Am Sonnabend den 24.06.17 fanden die 12. Senioren Sportspiele  Mecklenburg- Vorpommern in Güstrow statt.

Bei diesem Tischtennisturnier in Güstrow für Aktive und Nichtaktive gingen aus der Region Mecklenburg – Strelitz acht Sportler an den Start. Vom PSV Neustrelitz sieben und vom Feldberger SV einer.

Bei den Aktiven in der Kreisliga belegte Ingolf Audehm vom PSV Neustrelitz den 2. Platz.

In der Altersklasse 60-69 Jahre für Nichtaktive gelang es Joachim Hirstius vom SV Feldberg sogar zum dritten Mal in Folge nach 2013,2015 in 2017 wieder den 1.Platz zu belegen. Platz 2 belegte Hans-Jürgen Schaal und Platz 4 Dietmar Klähn beide vom PSV Neustrelitz.

Bei den Senioren der Altersklasse über 70 Jahre der Nichtaktiven erkämpften sich die PSV Sportler Fred Kubsch Platz1 und Günter Schramm Platz4.