Senioren aus MST erfolgreich beim TT-Turnier in Ückermünde

Am Sonnabend den 27.06.205 fanden die 11. Senioren Sportspiele Mecklenburg – Vorpommern in Ückermünde statt.

Aus der Region Mecklenburg – Strelitz reisten 6 Spieler vom PSV Neustrelitz und 3 Sportler vom SV Feldberg zu diesem Tischtennisturnier für Nichtaktive nach Ückermünde.
In der Altersklasse 40 – 59 Jahre belegte Ingolf Audehm den 1. Platz, wie schon bei den 10. Seniorenspielen 2013 in Wismar.  Den zweiten Platz erkämpfte sich Udo Roloff vom  SV Feldberg.
Joachim Hirstius vom SV Feldberg gelang ebenfalls  sein zweiter Sieg in Folge nach Wismar 2013 in der Altersklasse 60 – 69 Jahre. Der 2.Platz ging an Dietmar Klähn und der 3. Platz an Manfred Zittelmann, beide Spieler  von PSV Neustrelitz.
Bei den Senioren der Altersklasse über 70 Jahre erkämpfte sich Albert Höllwarth vom PSV Neustreltz bei Punktgleichheit aber besserem Satzverhältnis Platz 1 vor Albert Westphal vom SV Feldberg.   Den  3. Platz belegte Günter Schramm vom PSV Neustrelitz. Das gute Ergebnis der Mecklenburg – Strelitzer komplementierte Fred Kubsch mit Platz 4 in der Altersklasse über 70 Jahre.