Sommervolleyball - Turnier

Sommer 2019

Hitzewelle kann Sommervolleyballturnier nicht stoppen!

Am 29. Juni fand auf dem Amtswerder in Feldberg das traditionelle Sommervolleyballturnier statt. Sechs Teams nahmen daran teil. Zum 1. Mal nahm eine Mannschaft aus Templin teil. Gespielt wurde auf 2 Plätzen, auf Sand und Rasen. Jedes Team, bestehend aus 4 Männern und einer Frau , musste 5 Spiele austragen. Also jeder gegen jeden. Nach 15 Spielen, die bei großer Hitze ausgetragen wurden, ging das Team aus Templin als Sieger aus dem Turnier hervor. Den 2. Platz erspielte sich die1. Volleyballmannschaft des Feldberger SV vor den ,, Rostigen". Die nächsten Plätze belegten die Mannschaften aus Thomsdorf, Cantnitz und die 2. Feldberger Mannschaft.  Sportfreund Manfred Hasenpusch hatte wie gewohnt, den Turnierablauf voll im Griff. Ein Dankeschön an alle Helfer, die zum Gelingen des Wettbewerbs beigetragen haben. Ein ganz besonder Dank an die Gärtnerei Rost, die mit ihren Maschinen den Platz wieder so herrichteten, dass ein Spielen auf Sand möglich wurde. Ich möchte schon heute den Termin für das Turnier zum Jahreswechsel bekanntgeben. Es wird der 28. 12.2019 sein. Es ist ein Sonnabend und der Beginn wird bereits um 16.00 Uhr sein.  Wer interessiert ist, daran mit einer Mannschaft teilzunehmen, der notiere sich diesen Termin.

G. Lingnau