Strelitzer Herbstjagd

Strelitzer Herbstjagd

Am Samstag dem 08.10.21 waren die Feldberger Bogenschützen bei der Strelitzer Feldbogensportgilde e.V. zu Gast. Diese nutzten ihre diesjährige „Strelitzer Herbstjagd“ zur Einweihung des neues Sportgeländes in der direkten Nachbarschaft der TSG Arena. 120 Schützinnen und Schützen erwartete ein sehr weitläufiger, schöner und abwechslungsreicher Parcours, der uns quer durch Wald und Feld, über Stock und Stein und herausfordernden Waldboden geführt hat. Die Ziele waren sehr schön ausgesucht und aufgestellt. Nach der klassischen Doppelhunter Runde kamen die Feldberger in der Gruppe der Jagdbögen auf folgende Platzierungen: bei den Damen kam Diana Nichtern auf den 11 und Josefine Meyer zu Bexten auf den 12 Platz. Bei den Herren belegte Marco Schulz den 16 Platz. Bernd Reuter Platz 17, Manfred Hasenpusch Platz 19, Thomas Kosbab Platz 20 und Markus Heins Platz 21. In der Gruppe der u13 kam Ludwig Meyer zu Bexten auf den 4 Platz.

 

Wer Interesse an unserem Sport hat, wir schießen in den Wintermonaten (Oktober - April) immer mittwochs um 19:30 Uhr in der Turnhalle in Feldberg. Übrigens findet man uns auch in den sozialen Netzwerken. Hier könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

 

Markus Heins

 

Zurück