Vereinsmeisterschaft im Bowling

15 Frauen und 25 Männer aus 6 Sportabteilungen waren der Einladung gefolgt. Nach dreistündigem Wettstreit konnten die Besten des Abends ihre Pokale entgegennehmen. Diese wurden von der Bürgermeisterin Frau C. von Buchwald gesponsert. Leider konnte sie die Pokale nicht persönlich übergeben.

Mit 308 Pins gewann bei den Frauen Katja Rickmann den Pokal knapp vor Caroline Baukus. Über einen 3. Platz konnte sich Ilse Pfitzner freuen.

Ebenfalls spannend ging es bei den Männern zu, die mit großem Einsatz um die besten Platzierungen wetteiferten.

Mit 386 Pins gewann Nico Lison den Pokal der Bürgermeisterin. Zweiter wurde Mattias Köller mit 375 Pins. Alexander Hirtius belegte den 3. Platz mit 368 Pins.

An diesem Abend wurde auch das beste Team gesucht.  Die Sektion Tischtennis hatte hier den sichersten Wurfarm, gefolgt von den Volleyballern . Die Bogenschützen wurden 3. im Teamwettbewerb.

Es war für alle, die an diesem Wettstreit teilnahmen, ein gelungener Abend. Dazu trug auch das Kollektiv des Bowlingcenters mit seiner freundlichen und schnellen Bewirtung bei. Ein Dankeschön an Frau C. von Buchwald und an die Organisatoren des Wettbewerbs.

Gerhard Lingnau
Sektionsleiter Volleyball