Vielen Dank für ihre /eure Unterstützung!

Die Feldberger Bogenschützen blicken auf ein besonderes Jahr zurück: Mit großer Freude verzeichnen wir immer größeres Interesse an unserem Sport und Zuwachs in unserer Sektion. Auch immer mehr Kinder finden erfreulicherweise Interesse und ihren Ausgleich in diesem Sport. Da nicht nur in den eigenen Reihen das Interesse an Wettbewerben in 3D-Parcoursen immer mehr wächst, sondern auch auf den Turnieren insgesamt immer mehr Anmeldungen verzeichnet werden, haben wir im 5. Jahr unseres Bestehens den nächsten Schritt gewagt und ein erstes eigenes Turnier veranstaltet. Um das zu realisieren war einiges an finanzieller Unterstützung von außen notwendig, schließlich musste der Grundstock für eine solche Veranstaltung geschaffen werden, der in der Regel aus mindestens 24 3D-Zielen besteht. Wir sind überwältigt, in welchem Ausmaß wir diese Unterstützung erfahren haben und möchten an dieser Stelle allen Spendern und Sponsoren unseren großen Dank aussprechen: Eure/Ihre Unterstützung hat das erste Turnier zu einem großen Erfolg werden lassen. Wir haben so viele positive Rückmeldungen und Zuspruch bekommen mehr zu tun, dass wir im neuen Jahr mit drei Veranstaltungen wieder Bogenschützen von nah und fern nach Feldberg locken werden. Vielen herzlichen Dank für ihre /eure Unterstützung!