Vollyballturnier Weihnachten 2019

Schon seit mehreren Jahren organisiert die Sektion Volleyball ein Turnier zwischen Weihnachten und Neujahr. Auch in diesem Jahr waren 9 Teams der Einladung gefolgt und stritten um den Pokal für die beste Mannschaft.
Das spielerische Niveau war sehr ausgeglichen. Nach 16 Vorrundenspielen, die in 2 Gruppen stattfanden, standen die Teilnehmer für die Endrunde fest. Der SV Neustrelitz, der Feldberger SV, der Dorfklub Cantnitz und die Krafttsportler des Feldberger SV spielten um die Plätze 1 bis 4.
Die 2 Mannschaften aus Thomsdorf, das Team des DRK Neustrelitz und 2 weitere Mannschaften des hiesigen Vereins stritten um die Plätze 5 bis 9. Nach einem spannenden Endrundenspiel konnte der Montagsmannschaft aus Feldberg der Siegerpokal überreicht werden. Den 3. Platz erstritten sich die Volleyballfreunde aus Cantnitz.
Die Sportsfreunde Manfred Hasenpusch und Dieter Krüger hatten stets den richtigen Überblick bei der Leitung des Turniers.

G. Lingnau